In Verbindung mit einem zweiten Temperatursensor kann die Nassläufer-Pumpenbaureihe Magna3 von Grundfos jetzt auch über die Differenztemperatur geregelt werden. Ebenfalls neu sind drei zusätzliche Modelle in der Baugröße 32-120 mit Rohrverschraubung, außerdem wurden Sensorkopf und Klemmenkasten optimiert und die Software der Pumpe aktualisiert.
Nassläufer-Pumpenbaureihe Magna3
Grundfos MIXIT: Die smarte Lösung für Mischkreise
Mit MIXIT bietet Grundfos eine Komplettlösung für Mischkreise, die Installation und Integration in die Gebäudeleittechnik deutlich vereinfacht. Der Regler ist bereits mit Sensorik sowie BACnet- und Modbus-Modulen ausgestattet. MIXIT ist mit den Grundfos-Pumpen MAGNA3 und TPE3 kompatibel und spart nicht nur Zeit, sondern auch Platz bei der Montage.
Grundfos TPE3 – Intelligente Pumpe für Heizung, Kühlung & Zirkulation
Die TPE3 von Grundfos ist eine energieeffiziente Trockenläuferpumpe für Warmwasserzirkulation, Heizungs- und Kühlanwendungen sowie die allgemeine Wasserversorgung. Dank integriertem Differenzdruckregler und Temperatursensor lassen sich alle relevanten Betriebsdaten direkt ablesen. Die Pumpe wurde für einen optimalen, automatisierten Betrieb in modernen Haustechniksystemen entwickelt.