Statements zur IFH/Intherm 2022

Weitere Themen:

29.600 Fachbesucher kamen zur IFH/Intherm in der vergangenen Woche auf das Nürnberger Messegelände. Wie die Veranstalter und die Träger-Verbände aus dem Fachhandwerk die Messe bewerten – hier die Statements vom Schlusstag der Messe.

Vaillant: Im Talk zur aktuellen Heizungssituation

Weitere Themen:

Herr Dr. Tillmann von Schroeter, Geschäftsführer Vaillant Deutschland, war im SHK-TV Studio zu Gast, um über die aktuelle Heizungssituation zu sprechen. Welche Erwartungen unter anderem aus seiner Sicht nun realistisch für den Absatz von Wärmepumpen, aber auch Gas- und Ölheizungen, in 2024 sind, erfahren Sie hier.

Heizungsindustrie: 34 Prozent Wachstum

Weitere Themen:
  • Digital Bau in Köln gut besucht
  • Überraschende Personalie im österreichischen Großhandel
  • Wechsel in der Geschäftsführung beim ITGA NRW