SHK Unternehmertag in Berlin - Branchenkenner zur aktuellen Lage

Weitere Themen:

Ein großes Thema beim 2. SHK-Unternehmertag der Innung Berlin war die Digitalisierung. Zwei Branchenkenner waren mit auf der Bühne: Arno Kloep und Thorsten Moortz. Mit beiden hat SHK-TV gesprochen - auch über die Auslastung des Fachhandwerks und die aktuell viel diskutierte Materialverfügbarkeit.
 

Vaillant: Im Talk zur aktuellen Heizungssituation

Weitere Themen:

Herr Dr. Tillmann von Schroeter, Geschäftsführer Vaillant Deutschland, war im SHK-TV Studio zu Gast, um über die aktuelle Heizungssituation zu sprechen. Welche Erwartungen unter anderem aus seiner Sicht nun realistisch für den Absatz von Wärmepumpen, aber auch Gas- und Ölheizungen, in 2024 sind, erfahren Sie hier.

Heizungsindustrie: 34 Prozent Wachstum

Weitere Themen:
  • Digital Bau in Köln gut besucht
  • Überraschende Personalie im österreichischen Großhandel
  • Wechsel in der Geschäftsführung beim ITGA NRW