Positive Bilanz nach ISH 2017

Weitere Themen:

Am Samstag ist die ISH – die weltgrößte Messe für innovative Badezimmer, energieeffiziente Heizungstechnik, Klimatechnik und erneuerbare Energien zu Ende gegangen. Neben den vielen Ausstellern und Besuchern zeigten sich die Geschäftsleitung der Messe Frankfurt, der Bundesverband der Deutschen Heizungsindustrie BDH und der Zentralverband Sanitär Heizung Klima äußerst zufrieden. Und auch die Badbotschafterin Franziska van Almsick war begeistert.

Vaillant: Im Talk zur aktuellen Heizungssituation

Weitere Themen:

Herr Dr. Tillmann von Schroeter, Geschäftsführer Vaillant Deutschland, war im SHK-TV Studio zu Gast, um über die aktuelle Heizungssituation zu sprechen. Welche Erwartungen unter anderem aus seiner Sicht nun realistisch für den Absatz von Wärmepumpen, aber auch Gas- und Ölheizungen, in 2024 sind, erfahren Sie hier.

Heizungsindustrie: 34 Prozent Wachstum

Weitere Themen:
  • Digital Bau in Köln gut besucht
  • Überraschende Personalie im österreichischen Großhandel
  • Wechsel in der Geschäftsführung beim ITGA NRW