ISH 2017 voller Erfolg für Aussteller

Weitere Themen:

Über 200.000 Besucher kamen zur ISH 2017 in die Messe Frankfurt. Neben vielen Ausstellern aus der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik präsentierte sich hier auch der Bundesverband der deutschen Heizungsindustrie BDH. Hansgrohe stellte im Umfeld der ISH seine Bilanz 2016 vor und beschäftigte sich mit dem Thema Multi-Channel.  Seit sieben Monaten ist Dr. Nicholas Matten Geschäftsführer bei Stiebel Eltron und war mit seiner ersten ISH in dieser Position sehr zufrieden. Ebenso zog auch Vaillant eine positive ISH-Bilanz.   

Vaillant: Im Talk zur aktuellen Heizungssituation

Weitere Themen:

Herr Dr. Tillmann von Schroeter, Geschäftsführer Vaillant Deutschland, war im SHK-TV Studio zu Gast, um über die aktuelle Heizungssituation zu sprechen. Welche Erwartungen unter anderem aus seiner Sicht nun realistisch für den Absatz von Wärmepumpen, aber auch Gas- und Ölheizungen, in 2024 sind, erfahren Sie hier.

Heizungsindustrie: 34 Prozent Wachstum

Weitere Themen:
  • Digital Bau in Köln gut besucht
  • Überraschende Personalie im österreichischen Großhandel
  • Wechsel in der Geschäftsführung beim ITGA NRW