Bestandsaufnahme und Blick auf 2022 - BDH Hauptgeschäftsführer nimmt Stellung

Weitere Themen:

Vier Monate ist er im Amt: der neue BDH Hauptgeschäftsführer Markus Staudt. Vorher hat er bei Viessmann als Prokurist die Public Affairs Arbeit in Deutschland verantwortet. Welche neue Herausforderung der BDH für ihn bedeutet und was er 2022 angehen will? SHK-TV hat mit ihm gesprochen.

Erste Reaktionen: Stopp der KfW-Bundesförderung

Weitere Themen:
  • BDH Hauptgeschäftsführer Markus Staudt im Interview
  • Grohe "Quickfix-Armaturen" in der Kritik - Bayerische SHK-Innungsfachbetriebe lehnen Selbstmontage ab

Grohe: QuickFix Kampagne - Erste Antworten

Weitere Themen:

Seit einigen Tagen scheint ein Thema die Sanitärbranche gleich zu Jahresbeginn aktuell besonders wieder zu interessieren – welche Auswirkungen hat das Grohe Do-it-yourself Sortiment Grohe QuickFix nun tatsächlich für den professionellen Vertriebsweg? Und vor allem für das Fachhandwerk? Alexander Zeeh, Geschäftsführer der Grohe Deutschland Vertriebs GmbH, gibt SHK-TV Antworten auf diese und weitere Fragen im Interview mit Chefredakteur Nikolaus Klein.