Duravit

Stonetto (bodenbündig) von Duravit

Nach baulichen Gegebenheiten und individuellen Vorlieben kann die Duschwanne bodenbündig, halb aufgesetzt oder aufgelegt eingebaut werden.

Stonetto (halbeingesetzt) von Duravit

Nach baulichen Gegebenheiten und individuellen Vorlieben kann die Duschwanne von Duravit bodenbündig, halb aufgesetzt oder aufgelegt eingebaut werden.

Stonetto (aufgelegt) von Duravit

Nach baulichen Gegebenheiten und individuellen Vorlieben kann die Duschwanne Stonetto von Duravit bodenbündig, halb aufgesetzt oder aufgelegt eingebaut werden.

SensoWash Slim von Duravit

Dank ausgewogenen Proportionen und flachem Dusch-WC Sitz wirkt SensoWash Slim von Duravit laut Hersteller wie ein klassisches WC.

SensoWash e von Duravit

Mit SensoWash e ergänzt Duravit seine Dusch-WC-Sitze um eine neue Variante – speziell für den europäischen Markt.

SensoWash C

"SensoWash Starck" ist ein Dusch-WC-Sitz von Duravit. Eine weitere, optimierte Variante ist "SensoWash C".

OpenSpace B Installation

Die Idee von Duravit und der Designergruppe EOOS wurde jetzt noch weiter gedacht – zu OpenSpace B, die laut Hersteller noch mehr Möglichkeiten eröffnet.

Duravit: Architec Urinal Programmierung

Der Schlüssel zur Vielfalt: Das neue Architec Urinal ist mit jeweils drei frei wählbaren Service- und Spülprogrammen ausgestattet. Mittels des kleinen Magnetschlüssels können alle Funktionen des Urinals einfach aktiviert werden: Der Schlüssel muss dazu der Sensorzone angenähert und nach einer bestimmten Anzahl von Signaltönen wieder entfernt werden. Durch dieses Verfahren kann ein Programm gestartet oder der Modus gewechselt werden.

Duravit: Architec Urinal Sensor

Beim Urinal Architec in elektronischer Ausführung detektiert der speziell entwickelte Sensor nicht den Benutzer, sondern die Benutzung selbst. Erkennt er Veränderungen im Siphon, löst er automatisch den Spülvorgang aus. Sinkt der Wasserstand, weil das Urinal nicht frequentiert wurde, wird automatisch gespült, um den Ge-ruchsverschluss wiederherzustellen. Unangenehme Gerüche haben dadurch keine Chance. Ist das Urinal verstopft, wird automatisch keine Spülung ausgelöst, um eine Überschwemmung zu verhindern.