Der Fokus liegt auf einer bestmöglichen Energieeffizienz. Ob in Ein- oder Mehrfamilienhäusern, in öffentlichen Einrichtungen oder Sportstätten - wer heute einen hochwertigen Standspeicher ins System integrieren möchte, findet in den Reflex Klasse-A-Speichern gute Argumente, so der Hersteller.
Trink- und Warmwasserspeicher von Reflex
Grünbeck, PDS & aquatherm
Grünbeck: Heiz- und Kühlsysteme bringen häufig Probleme durch Kalk, Rost oder Verschlammung mit sich – insbesondere in großen Anlagen. Der Teilstromfilter varioliQ von Grünbeck wird in Heiz- und Kühlsystemen eingesetzt, um die Wasserqualität gezielt über eine Teilstromaufbereitung zu verbessern. Durch die kontinuierliche Filtration erhöht sich die Betriebssicherheit der Systeme, ihre Lebensdauer wird verlängert und eine konstante Heiz- und Kühlleistung sichergestellt.
So geht Flächenheizung in der Sanierung mit Roth
Flächenheizungen sorgen für eine gleichmäßige Wärmeverteilung und können in Kombination mit einer Wärmepumpe auch zur Kühlung genutzt werden. Roth bietet speziell für die Sanierung abgestimmte Flächenheizsysteme für unterschiedliche bauliche Gegebenheiten. Das Portfolio reicht von Trockenbaulösungen über Noppensysteme bis hin zu klassischen Tackersystemen. So lassen sich effiziente Heiz- und Kühlsysteme auch im Bestand realisieren.