SYR: Aus drei mach eins

Mit dem TRIO DFR/LS von SYR wird aus drei Armaturen eine. Das Ergebnis ist eine Kombination aus einem halb-automatischen, rückspülbaren Filter nach DIN EN 13443-1, einem Druckminderer nach DIN EN 1567 und einem Leckageschutz nach DIN 3553 in einer Armatur.

Heizungsanlagen einfach per Plug & Play vernetzen – Oventrop OV+ Gate

Mit dem OV+ Gate von Oventrop lassen sich unterschiedliche Systeme einfach und schnell vernetzen – ganz ohne MSR-Technik oder aufwendige Programmierungen. Alle relevanten Betriebsdaten können per Plug’n’Play direkt in die Cloud übertragen und dort intuitiv abgelesen werden. So stehen auch historische Daten jederzeit zur Verfügung, um die Effizienz der Anlagen nachhaltig zu steigern.

Fernwärme im Doppelrohrsystem von aquatherm

Mit dem aquatherm energy twin Rohrsystem lassen sich grabenlose Nah- und Fernwärmenetze effizient realisieren. Das Doppelrohrsystem aus Polypropylen überzeugt durch sein geringes Gewicht und ermöglicht dadurch eine einfache Montage sowie einen erleichterten Transport zur Baustelle. Auch die Verarbeitung der Rohre gestaltet sich schnell und in der Regel unkompliziert. So entsteht eine praxisgerechte Lösung für den Ausbau moderner Wärmenetze.