Spiegelschrank RL30

Burgbad erweitert sein Angebot mit dem Spiegelschrank RL30, der von dem Schweizer Designer Thomas Gerig entwickelt wurde. Preisbewusstere Kunden haben laut Hersteller mit dem RL30 die Möglichkeit, sich einen zeitlosen Spiegelschrank mit Klassiker-Potenzial und höchster Lichtqualität ins Bad zu holen.

ACO ShowerFloor weiterentwickelt

Das ACO ShowerFloor Bodensystem verbindet die Vorteile einer Duschrinne mit jenen eines Duschboards. Für den Installateur bedeutet das ein hohes Maß an Flexibilität in Sachen Fläche, Neigung sowie Abdeckungswahl - aber auch bestmögliche Stabilität und die Vorteile einer schnellen und einfachen Montage. Umfassende Schallschutz-Maßnahmen und Hightech-Materialien wie die glasfaserverstärkten Trägerplatten stellen weitere Vorzüge dar.

c-shaped Technologie

Weitere Themen:
  • Wolf: Kostenloses E-Book mit Tipps zum Energiesparen
  • PAW: HomeBloC Basic
  • Reflex: Broschüre informiert über staatliche Förderprogramme