Brötje stellt smarte Gas-Brennwertgeräte für den flexiblen Einsatz vor. Die BBS EVO Modelle beispielsweise. Sie stehen in zwei Varianten zur Verfügung – als SSP mit einem integrierten 135-l-Schichtenspeicher oder als RSP mit einem 130-l-Rohrwendelspeicher. Die angebotenen Heizleistungen liegen bei 2,9 bis 28 kW.
Smarte Gas-Brennwertgeräte
Stiebel Eltron – Heizung, Warmwasser & Lüftung in einem System
Die LWZ-Serie von Stiebel Eltron vereint Heizung, Warmwasserbereitung und zentrale Lüftung in einer Anlage. Das neue Luftanschlusskonzept erleichtert die Montage und reduziert die Installationszeit. Optional lässt sich die Anlage mit vorhandener Solarthermie kombinieren, um Energie effizient zu nutzen.
Hygienische Armatur mit Bakterienfilter
KWC Professional hat gemeinsam mit Aqua free eine besonders hygienische Armatur mit integriertem Bakterienfilter entwickelt – speziell für den Einsatz in Krankenhäusern und Kliniken. Das leistungsstarke Filtersystem entfernt, laut Unternehmen bis zu 99,9 % aller Bakterien und Viren aus dem Wasser und sorgt so für maximale Hygiene am Waschplatz.