Smarte Gas-Brennwertgeräte

Brötje stellt smarte Gas-Brennwertgeräte für den flexiblen Einsatz vor. Die BBS EVO Modelle beispielsweise. Sie stehen in zwei Varianten zur Verfügung – als SSP mit einem integrierten 135-l-Schichtenspeicher oder als RSP mit einem 130-l-Rohrwendelspeicher. Die angebotenen Heizleistungen liegen bei 2,9 bis 28 kW.

BEMM, Caleffi & SANIT

Weitere Themen:

BEMM präsentiert mit dem Ceroc SL einen flachen Badheizkörper im geradlinigen Bauhausstil. Caleffi zeigt mit dem CALEFFI XF einen Schmutzfänger und Schlammabscheider für Wärmepumpenanlagen, der Verunreinigungen mehrstufig aus dem Heizsystem entfernt. Außerdem stellt SANIT mit dem Abfluss-Taurus eine Lösung zur Reinigung verstopfter Abflüsse und zur Entfernung von Ablagerungen wie Kalk und Urinstein vor.

Bleifreie Pressfittings für Trinkwasserinstallationen

Mit PURAPRESS® setzt SANHA auf Pressfittings aus bleifreier Siliziumbronze (CuSi). Das System wurde speziell für den Einsatz im Trinkwasserbereich entwickelt und ist besonders korrosions- und entzinkungsbeständig. Die Fittings lassen sich mit Kupfer- und Edelstahlrohren kombinieren und ermöglichen eine schnelle Montage durch Kaltverpressen – ganz ohne Brandgefahr. Dank der combipress®-Technologie bieten sie zudem praktische Montagevorteile wie Werkzeugkompatibilität und eine zertifizierte Zwangsundichtigkeit vor dem Verpressen.