Smarte Gas-Brennwertgeräte

Brötje stellt smarte Gas-Brennwertgeräte für den flexiblen Einsatz vor. Die BBS EVO Modelle beispielsweise. Sie stehen in zwei Varianten zur Verfügung – als SSP mit einem integrierten 135-l-Schichtenspeicher oder als RSP mit einem 130-l-Rohrwendelspeicher. Die angebotenen Heizleistungen liegen bei 2,9 bis 28 kW.

SMS für Service- und Wartungsaufträge automatisieren

Mit der pds Software lassen sich SMS für Service- und Wartungsaufträge automatisch versenden. Kunden erhalten nach der Terminvereinbarung eine direkte Benachrichtigung und können zusätzlich automatisch an bevorstehende Termine erinnert werden. Zeitpunkt, Inhalte und weitere Parameter der Nachrichten lassen sich individuell festlegen. So werden Kommunikationsprozesse automatisiert und Kunden zuverlässig über anstehende Einsätze informiert.

Watts, WaterCryst & Schell

Weitere Themen:

Die FlowBox Cooling von Watts Water Technologies ist eine vormontiert gedämmte Pumpengruppe für Heiz- und Kühlsysteme und reduziert den Installationsaufwand. Die Biocat Kleingeräte von WaterCryst bieten Kalkschutz für Ein- und Zweifamilienhäuser, optional mit integriertem Leckageschutz. Die Armaturenserie E² von SCHELL ermöglicht dank Bluetooth® und App eine schnelle Inbetriebnahme sowie einfache Konfiguration und Wartung.