Smarte Gas-Brennwertgeräte

Brötje stellt smarte Gas-Brennwertgeräte für den flexiblen Einsatz vor. Die BBS EVO Modelle beispielsweise. Sie stehen in zwei Varianten zur Verfügung – als SSP mit einem integrierten 135-l-Schichtenspeicher oder als RSP mit einem 130-l-Rohrwendelspeicher. Die angebotenen Heizleistungen liegen bei 2,9 bis 28 kW.

Weniger Montageaufwand auf der Baustelle – Wilo Fertigverteiler

Wilo bietet vorkonfektionierte Heizungsverteiler für kleine und große Heizungsanlagen an. Die Verteilstationen werden bereits im Werk nach den individuellen Anforderungen des jeweiligen Projekts gefertigt und für die Installation auf der Baustelle vorbereitet. Anschlüsse, Pumpen, Schlammabscheider und weitere Komponenten werden vorab abgestimmt und entsprechend in den Fertigverteiler integriert. Dadurch reduziert sich der Montageaufwand vor Ort und Schweißarbeiten auf der Baustelle können entfallen.

Fugenlose Dusche trotz Duschrinne? – Dallmer DallFlex 2.0

Das DallFlex 2.0 Ablaufgehäuse von Dallmer ermöglicht die Kombination unterschiedlicher Duschrinnen und Oberflächen für bodengleiche Duschen. Neben klassischen Designabdeckungen lassen sich auch geflieste Varianten und Lösungen mit Naturstein realisieren. Das Ablaufgehäuse bildet die gemeinsame technische Grundlage für verschiedene Duschentwässerungslösungen. Dabei verbindet DallFlex 2.0 eine zuverlässige Entwässerung mit einer reinigungsfreundlichen Konstruktion.