Der Saniwall Pro Up von SFA Sanibroy bietet eine Komplettlösung; bestehend aus Hebeanlage, Montagerahmen und Glasverkleidung zur Montage eines wandhängenden WC. Durch die Kooperation mit Grohe verfügt das Komplettsystem nun über ein neues Design und ist mit einer Grohe Chrom Drückerplatte ausgestattet.
SFA Sanibroy - Saniwall Pro Up
Wärmepumpenleitungen sicher ins Gebäude führen – DOYMA
Wärmepumpenleitungen sicher ins Gebäude führen: DOYMA bietet Hauseinführungen für Wärmepumpen im Neubau und bei der Heizungsmodernisierung im Bestand. Die Lösungen ermöglichen eine fachgerechte Durchführung der Leitungen durch die Gebäudehülle. Isolierte Kupferleitungen mit Außendurchmessern von 22, 28 oder 35 mm können gemeinsam mit den erforderlichen Steuerungs- und Anschlussleitungen ins Gebäude geführt werden. Die Hauseinführung verbindet dabei Wärmedämmung mit Luft- und Gasdichtheit sowie Schutz vor Schlagregen.
Grundfos, Kludi & Villeroy & Boch
Die TPE3 von Grundfos ist eine energieeffiziente Trockenläuferpumpe für Warmwasser, Heizung, Kühlung und Wasserversorgung mit integrierter Überwachung relevanter Betriebsdaten. Die ASANA Deckenbrausen von Kludi bieten mit verschiedenen Strahlarten, Größen, Formen und Farben individuelle Wellness-Lösungen für die Dusche. Die Badkollektion Skyla von Villeroy & Boch verbindet Waschtische, Möbel und Armaturen in einem einheitlichen Design und ermöglicht flexible Badplanungen.