SFA Sanibroy: Sanipro XR UP

Der Sanipro XR UP von SFA Sanibroy ist eine Fäkalienhebeanlage im neuen Design mit integrierter Rückstauklappe; geeignet zum Anschluss an jedes herkömmliche Stand-WC.

Einfachere Installation trifft modernes Design – SYR Blacklane

Die SYR Blacklane verbindet moderne Wassertechnik mit einer einfachen Installation und einem einheitlichen schwarzen Design. Zahlreiche Produkte von SYR erhalten mit der neuen Serie ein überarbeitetes Erscheinungsbild. Bei den Weichwasseranlagen erleichtert die Rohr-in-Rohr-Technologie die Installation, während der SYRLock-Flansch eine schnelle und sichere Einbindung in die Trinkwasserinstallation ermöglicht. Dadurch soll der Montageaufwand reduziert und gleichzeitig die Gefahr von Installationsfehlern minimiert werden.

Armaturen digital in Betrieb nehmen – SCHELL

Die Armaturenserie E² von SCHELL verfügt serienmäßig über Bluetooth® und ermöglicht eine schnelle Inbetriebnahme per App. Einstellungen wie Armaturenparameter oder Stagnationsspülungen lassen sich direkt über das Smartphone konfigurieren und bei Bedarf jederzeit anpassen – ganz ohne zusätzliches Werkzeug. Das spart Zeit bei der Installation und vereinfacht die Inbetriebnahme sowie den späteren Service.