Nach der erfolgreichen Präsentation zahlreicher Produktinnovationen auf der diesjährigen ISH sind die Mitarbeiter von hansgrohe nun mit einem Van unterwegs, um in verschiedenen Städten weitere Kunden zu erreichen und die neuen Produkte vorzustellen. Ganz neu mit dabei: die Traumbäder.
Roadshow mit innovativen Produktneuheiten
Dusch-WC statt Toilettenpapier? – VitrA
Die V-Care 3.0 Dusch-WCs von VitrA kombiniert moderne Hygienefunktionen mit individuell einstellbarem Komfort. Verschiedene Waschprogramme sowie anpassbare Wassertemperatur und Wasserdruck ermöglichen eine auf den Nutzer abgestimmte Reinigung. Über das seitliche Bedienfeld oder die mobile App lassen sich persönliche Einstellungen komfortabel steuern. Ergänzt wird das System durch Funktionen wie einen beheizbaren Sitz und eine Trocknungsfunktion. Das V-Care 3.0 bietet damit eine Lösung für mehr Komfort und Hygiene im Badezimmer.
Dusch-WC nachrüsten mit dem TOTO WASHLET®
Das TOTO WASHLET® ermöglicht die Nachrüstung eines Dusch-WCs, ohne die vorhandene WC-Keramik auszutauschen. So lässt sich ein bestehendes WC mit wenigen Handgriffen um die Funktionen eines Dusch-WCs erweitern. Für die Nachrüstung muss die WC-Keramik nicht von der Wand demontiert werden. Dadurch reduziert sich der Installationsaufwand und bestehende Badezimmer können einfach und schnell mit einem WASHLET® ausgestattet werden.