Die Oberflächen des Poresta Select Sortiments sollen die Einzigartigkeit der Natur direkt ins Bad bringen. Insgesamt stehen drei Unifarbtöne, drei Metalldekore, vier Natursteindekore und neun Holzdekore zur Verfügung. Für jedes Dekor wird eine passende Oberflächenstruktur verwendet.
Poresta Systems – Poresta Select
Badezimmertrends von GROHE
GROHE präsentiert in diesem Jahr zahlreiche neue Armaturen in besonderen Farben und Designs. Viele Modelle verfügen über die SILKMOVE ES-Technologie, die Warmwasser spart und damit Energieeffizienz im Badezimmer fördert. Mit der Armaturen-Serie Allure Gravity lassen sich höchste individuelle Designansprüche erfüllen – insgesamt entstehen so über 500 verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten für das moderne Bad.
Dallmer, Jung Pumpen & Viega
DallFlex 2.0 von Dallmer bietet als weiterentwickeltes Duschrinnensystem einen schnelleren Einbau, höhere Montagesicherheit und mehr Flexibilität bei reduzierter Teilevielfalt. Die flachabsaugenden Simer 6 Pumpen von Jung Pumpen entfernen selbst geringe Wassermengen bis auf wenige Millimeter Resthöhe. Die Pressverbindersysteme von Viega ermöglichen schnelle, sichere und effiziente Verbindungen ohne Löten oder Schweißen und sind vielseitig einsetzbar.