Poresta Systems – Poresta Select

Die Oberflächen des Poresta Select Sortiments sollen die Einzigartigkeit der Natur direkt ins Bad bringen. Insgesamt stehen drei Unifarbtöne, drei Metalldekore, vier Natursteindekore und neun Holzdekore zur Verfügung. Für jedes Dekor wird eine passende Oberflächenstruktur verwendet.

Wärmepumpenleitungen sicher ins Gebäude führen – DOYMA

Wärmepumpenleitungen sicher ins Gebäude führen: DOYMA bietet Hauseinführungen für Wärmepumpen im Neubau und bei der Heizungsmodernisierung im Bestand. Die Lösungen ermöglichen eine fachgerechte Durchführung der Leitungen durch die Gebäudehülle. Isolierte Kupferleitungen mit Außendurchmessern von 22, 28 oder 35 mm können gemeinsam mit den erforderlichen Steuerungs- und Anschlussleitungen ins Gebäude geführt werden. Die Hauseinführung verbindet dabei Wärmedämmung mit Luft- und Gasdichtheit sowie Schutz vor Schlagregen.

Grundfos, Kludi & Villeroy & Boch

Weitere Themen:

Die TPE3 von Grundfos ist eine energieeffiziente Trockenläuferpumpe für Warmwasser, Heizung, Kühlung und Wasserversorgung mit integrierter Überwachung relevanter Betriebsdaten. Die ASANA Deckenbrausen von Kludi bieten mit verschiedenen Strahlarten, Größen, Formen und Farben individuelle Wellness-Lösungen für die Dusche. Die Badkollektion Skyla von Villeroy & Boch verbindet Waschtische, Möbel und Armaturen in einem einheitlichen Design und ermöglicht flexible Badplanungen.