PAW - Wohnungsstationen für die dezentrale Warmwasserbereitung

Der HomeBloC Digital von PAW kombiniert MCom- und Friwa-System für eine dezentrale und effiziente Trinkwassererwärmung sowie Wärmeversorgung. Eine integrierte Differenzdruckregelung und drehzahlgeregelte Pumpe sorgen für einen hydraulisch abgeglichenen Betrieb – ohne zusätzliche Differenzdruckregler.

Pluggit - Zentrales Abluftsystem

Der PluggExVent DHU regelt durch seinen eingebauten Feuchtesensor die Luftmenge in Abhängigkeit von der Feuchtigkeit – die Ablufteinheit sorgt für eine permanente Lufterneuerung in Wohngebäuden. Mit einer Entlüftungsleistung von bis zu 350 m³/h ist der PluggExVent DHU in der Lage, die meisten Häuser und Wohnungen effizient zu entlüften. Durch den Verzicht auf eine Wärmerückgewinnung bietet das Gerät eine deutlich preiswertere Lüftungslösung für Neubauten und Sanierungen.

Grünbeck, Ideal Standard & Wolf

Weitere Themen:

Diese Woche stehen Lösungen für Trinkwasser, Badgestaltung und Warmwasserbereitung im Fokus. Grünbeck präsentiert mit dem sodajet Public einen barrierefreien Wasserspender für öffentliche Bereiche, der durch hohe Hygiene- und Sicherheitsstandards überzeugt. Ideal Standard zeigt die Armaturen- und Duschsysteme der Serien Ceralife O und C, die modernes Design mit einem ressourcenschonenden Wasserverbrauch verbinden.