PAW Heizung 4.0

Das PAW MCom System ermöglicht die zentrale Steuerung und Überwachung von Heizungsanlagen und kombiniert bekannte PAW-Komponenten mit moderner Sensor- und Regeltechnik. Das System soll den hydraulischen Abgleich erleichtern und eine effiziente Lösung für die Optimierung von Großanlagen sein.

Installationsrahmen für bodengleiche Duschen – Geberit Duofix

Der Geberit Duofix Installationsrahmen wurde speziell für die sichere und einfache Montage bodengleicher Duschflächen entwickelt. Die Systemlösung ermöglicht eine schnelle Installation im Trockenbau und unterstützt einen effizienten Arbeitsablauf auf der Baustelle. Durch die durchdachte Konstruktion lässt sich der Installationsrahmen flexibel in unterschiedliche Einbausituationen integrieren und bietet eine stabile Grundlage für moderne bodengleiche Duschen im Neubau und bei der Badmodernisierung.

So schützt man große Warmwasseranlagen vor Kalk

Kalkschutz auch bei bis zu 80 °C Warmwasser: Das System schützt zentrale Warmwasser- und Trinkwasseranlagen zuverlässig vor Kalkablagerungen und eignet sich für große Gebäude mit bis zu 67 Wohneinheiten. Durch das spezielle Kalkschutzverfahren bleibt die Funktion auch bei Warmwassertemperaturen von bis zu 80 °C erhalten. Dadurch lassen sich Rohrleitungssysteme und Warmwasseranlagen langfristig schützen und wirtschaftlich betreiben.