Die Wohnungsstation "Regudis W-HTE" von Oventrop mit elektronischer Regelung soll die energieeffiziente und hygienische Versorgung einer Wohnung mit heißem und kaltem Trinkwasser sowie Heizungswasser ermöglichen. Die Station erlaubt hohe Trinkwasser-Schüttleistungen bei kleiner Temperaturüberhöhung.
Oventrop - Wohnungsstation Regudis
Dallmer, Stiebel Eltron & Wilo
Das DallFlex 2.0 Ablaufgehäuse von Dallmer ermöglicht die Kombination verschiedener Duschrinnen und Oberflächen und bietet eine reinigungsfreundliche Lösung für bodengleiche Duschen. STIEBEL ELTRON erweitert seine Propan-Wärmepumpenserie um zwei Leistungsgrößen mit 5 und 17 kW. Ein Kaskadenmodul ermöglicht zudem die Verbindung mehrerer Geräte für einen höheren Wärme- oder Kühlbedarf. Wilo bietet individuell vorkonfektionierte Heizungsverteiler mit abgestimmten Komponenten, die den Montageaufwand reduzieren und Schweißarbeiten auf der Baustelle überflüssig machen.
Weniger Montageaufwand auf der Baustelle – Wilo Fertigverteiler
Wilo bietet vorkonfektionierte Heizungsverteiler für kleine und große Heizungsanlagen an. Die Verteilstationen werden bereits im Werk nach den individuellen Anforderungen des jeweiligen Projekts gefertigt und für die Installation auf der Baustelle vorbereitet. Anschlüsse, Pumpen, Schlammabscheider und weitere Komponenten werden vorab abgestimmt und entsprechend in den Fertigverteiler integriert. Dadurch reduziert sich der Montageaufwand vor Ort und Schweißarbeiten auf der Baustelle können entfallen.