Kalkbeläge in Wasserleitungen und Warmwasserbereitern führen zu vermindertem Durchfluss und verursachen so einen steigenden Energieverbrauch, andererseits lässt sich der Bedarf an Wasch- und Reinigungsmitteln bei enthärtetem / teilenthärtetem Wasser verringern. Die LEX PLUS 10 Connect sei bezüglich ihrer Kapazität so ausgelegt, dass der Endkunde sein gesamtes Wasser für ein Einfamilienhaus teilenthärten kann.
LEX PLUS 10 Connect von SYR
Warmwasser-Wärmepumpe von WOLF: Effizient & kompakt
Die Warmwasser-Wärmepumpe FHS von WOLF sorgt zuverlässig für die Warmwasserversorgung im Einfamilien- und Mehrfamilienhaus – sowohl im Neubau als auch im Gebäudebestand. Dank integriertem Warmwasserspeicher, kompakten Abmessungen und dem umweltfreundlichen Kältemittel R290 (Propan) überzeugt die FHS durch Effizienz und Nachhaltigkeit.
Flexible Edelstahl-Entwässerungssysteme von KESSEL
Edelstahl spielt in der Entwässerung eine zentrale Rolle, wenn es um langlebige und vielseitige Lösungen geht. KESSEL hat das Sortiment erweitert und bietet nun noch mehr Möglichkeiten für den professionellen Einsatz. Ein Highlight ist das höhen- und seitenverstellbare Aufsatzstück Variofix, das sich flexibel an den Bodenbelag anpassen lässt. Ergänzend kommt der Verbundwerkstoff Ecoguss zum Einsatz, der Gewicht reduziert und gleichzeitig eine hohe Temperaturbeständigkeit sowie chemische und mechanische Belastbarkeit gewährleistet.