Sicherheit, Hygiene und Ergonomie – dafür stehen die Armaturen der Serie F4 LT-Med. Dank dem Zwei-Sinne-Prinzip eignen sich diese ideal für medizinische Einrichtungen. Wasserfluss und Temperatur lassen sich einfach steuern. Verbrühungsschutz und Safe-Touch-Gehäuse garantieren eine gefahrlose Anwendung.
KWC: Armaturen für das Gesundheitswesen F4 LT-Med
Ideal Standard, Bemm & Hansa
Alu⁺ setzt auf recyceltes Aluminium, reduziert dank Durchflussregelung den Wasserverbrauch und bietet vielseitige Duschsysteme und Accessoires in verschiedenen Oberflächen. Der Triola Heizkörper überzeugt durch symmetrisches Design, flexible Ausrichtung und hochwertige Verarbeitung für variable Anschlussmöglichkeiten. Die HANSAVANTIS Style Armaturen sind in mehreren Farben und Varianten erhältlich und bieten mit der Hybrid-Version wahlweise manuelle oder berührungslose Bedienung.
Moderne Badmöbel für jede Raumsituation – burgbad FIUMO Serie
Mit Fiumo 2.0 führt Burgbad die erfolgreiche Badmöbelserie in einem neuen Look fort. Charakteristisch ist die elegante Rillenstruktur an den Fronten in matten, natürlichen Farben. Ob Gästebad, Einzel- oder Doppelwaschtisch – Burgbad bietet eine große Auswahl an Unterschränken für jede Einbausituation. Ergänzt wird die Serie durch passende Hoch- und Halbhochschränke, die zusätzlichen Stauraum schaffen und das einheitliche Designkonzept abrunden.