Koralle: Wandverkleidungssystem WS60

WS60 von Koralle: Die Verbindung der einzelnen Elemente erfolgt ohne Schienen. Dank eines Nut- und Federsystems ergibt sich eine unsichtbare Fuge, die darüber hinaus hohe Maßhaltigkeit und Dichtigkeit gewährleistet. Mit den wasserresistenten Rückwänden lassen sich auch alte Duschbereiche im Nu extrem aufwerten.

Judo, SYR & Hansa

Weitere Themen:

Das Kalkschutzsystem schützt zentrale Warmwasser- und Trinkwasseranlagen auch bei Temperaturen bis 80 °C zuverlässig vor Ablagerungen und eignet sich für Gebäude mit bis zu 67 Wohneinheiten. Die SYR Blackline verbindet moderne Wassertechnik mit einfacher Installation und einheitlichem Design, während die Rohr-in-Rohr-Technologie und der SYRLock-Flansch die Montage erleichtern. Die Armaturenserien Genesis und Aurelia von HANSA kombinieren langlebige Qualität mit naturinspiriertem Design und vielfältigen Oberflächen.

Fettabscheider einfach steuern – ACO TouchControl

ACO TouchControl ermöglicht die intuitive Steuerung von Fettabscheidern über ein 10,1-Zoll-Touchdisplay. In diesem Produktvideo zeigt ACO, wie sich Entsorgungs- und Reinigungsprozesse komfortabel bedienen und überwachen lassen. Neben optimierten Reinigungsprogrammen bietet das System eine Betriebs- und Fehlerhistorie mit Zeitstempel, eine Anbindung an die Gebäudeleittechnik über Modbus TCP sowie Cloud-Monitoring mit Push-Benachrichtigungen.