Kermi: Zentrale Wohnraumlüftung – auch ohne Technikraum

Mit seinem x-well Sortiment bietet Kermi zentrale sowie dezentrale Lüftungssysteme für unterschiedliche Einsatzzwecke. Mit dem Lüftungsgerät x-well C225 ergänzt der Hersteller nun sein Portfolio um eine Lösung für Gebäude, die nur einen kleinen oder gar keinen Technikraum bieten. So kann es beispielsweise einfach und platzsparend auch in einem Schrank montiert werden.

Badezimmertrends von GROHE

GROHE präsentiert in diesem Jahr zahlreiche neue Armaturen in besonderen Farben und Designs. Viele Modelle verfügen über die SILKMOVE ES-Technologie, die Warmwasser spart und damit Energieeffizienz im Badezimmer fördert. Mit der Armaturen-Serie Allure Gravity lassen sich höchste individuelle Designansprüche erfüllen – insgesamt entstehen so über 500 verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten für das moderne Bad.

Dallmer, Jung Pumpen & Viega

Weitere Themen:

DallFlex 2.0 von Dallmer bietet als weiterentwickeltes Duschrinnensystem einen schnelleren Einbau, höhere Montagesicherheit und mehr Flexibilität bei reduzierter Teilevielfalt. Die flachabsaugenden Simer 6 Pumpen von Jung Pumpen entfernen selbst geringe Wassermengen bis auf wenige Millimeter Resthöhe. Die Pressverbindersysteme von Viega ermöglichen schnelle, sichere und effiziente Verbindungen ohne Löten oder Schweißen und sind vielseitig einsetzbar.