Kermi bietet vormontierte x-net Verteilerschränke und die Regelleiste profi, die für den automatischen hydraulischen Abgleich ausgelegt ist. Diese Lösungen sollen die Installation von Flächenheizungs- und Kühlsystemen vereinfachen und den Aufwand bei Bestellung, Montage und Inbetriebnahme reduzieren.
Kermi - x-net vormontierte und fertigverdrahtete Verteilerschränke
SMS für Service- und Wartungsaufträge automatisieren
Mit der pds Software lassen sich SMS für Service- und Wartungsaufträge automatisch versenden. Kunden erhalten nach der Terminvereinbarung eine direkte Benachrichtigung und können zusätzlich automatisch an bevorstehende Termine erinnert werden. Zeitpunkt, Inhalte und weitere Parameter der Nachrichten lassen sich individuell festlegen. So werden Kommunikationsprozesse automatisiert und Kunden zuverlässig über anstehende Einsätze informiert.
Watts, WaterCryst & Schell
Die FlowBox Cooling von Watts Water Technologies ist eine vormontiert gedämmte Pumpengruppe für Heiz- und Kühlsysteme und reduziert den Installationsaufwand. Die Biocat Kleingeräte von WaterCryst bieten Kalkschutz für Ein- und Zweifamilienhäuser, optional mit integriertem Leckageschutz. Die Armaturenserie E² von SCHELL ermöglicht dank Bluetooth® und App eine schnelle Inbetriebnahme sowie einfache Konfiguration und Wartung.