Kermi Design- und Badheizkörper - Basic plus

Klassisches Design. Bequem bedienbar. Mit dem Basic plus erhält der Klassiker von Kermi Basic-50 eine zusätzliche Variante: Beim Basic plus ist der Thermostatkopf in bedienerfreundlicher Höhe angebracht. Angeschlossen wird der Designheizkörper wahlweise über den 50 mm-Mittenanschluss oder unten seitlich. Der Badheizkörper ist in vielen Baugrößen und Farben erhältlich. Durch diese Kombinationen passt der Designheizkörper in jedes Bad.

HEATEXPO 2025: Die wichtigsten Trends rund um moderne Wärmeversorgung

Weitere Themen:

In der Messe Dortmund fand die 3. HEATEXPO statt – die Leitmesse rund um moderne Wärmeversorgung und effiziente Energietechnologien. Mehr als 200 Aussteller präsentierten innovative Lösungen aus den Bereichen Fernwärme, Nahwärme, industrielle Prozesswärme, Speichertechnologien und Abwärmenutzung.

Gerundete Badmöbel für jedes Badezimmer – Sinea 3.0

Die Sinea Kollektion von burgbad überzeugt mit einer klaren, gerundeten Formsprache und bietet Lösungen für jedes Badezimmer. Ob großzügige Varianten mit Doppelwaschtisch oder kompakte Ausführungen fürs Gästebad – das durchgängige Design zieht sich von Waschtisch über Unterschrank bis hin zum Lichtspiegel. So entsteht ein harmonisches Gesamtbild mit hochwertiger Ästhetik.