Kermi: Bad und Wohnheizkörper Credo Half Flat

Seitlich offen, mit flächigen Querrohren. Das asymmetrische Design und die Blockbildung der flachen Heizstäbe sind bei Credo Half flat charakteristisch. Weil eine Seite des Heizkörpers offen ist, lassen sich an dieser Stelle Handtücher bequem einfädeln. Wahlweise gibt es den Designheizkörper in rechter oder linker Ausführung. Natürlichen Flair und praktischen Nutzen schafft die optionale Ablage in Echtholz. Die warme Ausstrahlung dieses Naturmaterials Holz erzeugt einen spannenden Kontrast zum Stahl des Heizkörpers und bringt mehr wohnliches Ambiente ins Bad.

Geberit Sigma40: Neue WC-Betätigungsplatte in zwei Designvarianten

Geberit präsentiert die überarbeitete WC-Betätigungsplatte Sigma40 in zwei Designvarianten: „Round“ und „Square“. Die Betätigungsplatten sind in zehn unterschiedlichen Farben und Oberflächen erhältlich – darunter Metall und Glas. Ein besonderes Merkmal ist die geringe Aufbauhöhe: vier Millimeter bei Metall- und sechs Millimeter bei Glasvarianten.

Hansgrohe, Kermi & Wilo

Weitere Themen:

Die Möbelserie Xilesa von hansgrohe bietet flexible Badlösungen mit vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten und eignet sich für unterschiedliche Raumkonzepte. Der x-flair Vmulti von KERMI verbindet effizientes Heizen im Niedertemperaturbereich mit flexiblen Anschlussoptionen. Die Wilo-Stratos PICO Plus steigert als hocheffiziente Heizungspumpe die Anlagenleistung und ermöglicht dank smarter Funktionen und App-Anbindung eine einfache Inbetriebnahme und Analyse.