Judo: Praxiswissen Heizungswasser

Weitere Themen:

Im Bereich der modernen Heizungstechnik müssen Richtlinien und Regelwerke von den Fachplanern und Fachhandwerkern beachtet werden. Gesetzliche Anforderungen sowie Erwartungen an Komfort, Umweltschutz sowie die Lebensdauer effizienter Anlagentechnik sind zu planen und fachgerecht umzusetzen. Ein zentrales Element effizienter Heiztechnik ist dabei das Heizungswasser über das Judo praxisnah in Präsensseminaren und Online-Seminaren informiert. Schulungsleiter Georg-Uwe Schnell gibt uns hierzu einen ersten Einblick.

PDS: GiroCode und digitale Workflows

PDS integriert GiroCode in seine Handwerkersoftware. Kunden können die Handwerkerrechnung so direkt per Banking App bezahlen. Daneben bietet die Sofware nun Workflows die das tägliche Arbeiten leichter machen.

KWC: Armaturen für das Gesundheitswesen F4 LT-Med

Sicherheit, Hygiene und Ergonomie – dafür stehen die Armaturen der Serie F4 LT-Med. Dank dem Zwei-Sinne-Prinzip eignen sich diese ideal für medizinische Einrichtungen. Wasserfluss und Temperatur lassen sich einfach steuern. Verbrühungsschutz und Safe-Touch-Gehäuse garantieren eine gefahrlose Anwendung.