IDA-App von Brötje

Über die IDA-App von Brötje lässt sich die Temperatur in der Wohnung und im Haus schnell und einfach einstellen. Unabhängig davon, ob man zu Hause, unterwegs oder bei der Arbeit ist. Die Brötje IDA-App sorgt zudem für mehr Transparenz beim Energieverbrauch der Heizung.

Delabie: Lange Garantie und Ersatzteilsicherheit

Weitere Themen:

Mit langlebigen Produkten, einer Grantie von über 30 Jahren sowie einer Ersatzteilsicherheit von 50 Jahren möchte Delabie Nachhaltigkeit garantieren. Wie genau das aussieht und woher Delabie die Sicherheit nimmt solch lange Garantien anzubieten, erklärt Bern Heisig, Vertriebsdirektor Delabie.

Kermi: Zentrale Wohnraumlüftung – auch ohne Technikraum

Mit seinem x-well Sortiment bietet Kermi zentrale sowie dezentrale Lüftungssysteme für unterschiedliche Einsatzzwecke. Mit dem Lüftungsgerät x-well C225 ergänzt der Hersteller nun sein Portfolio um eine Lösung für Gebäude, die nur einen kleinen oder gar keinen Technikraum bieten. So kann es beispielsweise einfach und platzsparend auch in einem Schrank montiert werden.