Über die IDA-App von Brötje lässt sich die Temperatur in der Wohnung und im Haus schnell und einfach einstellen. Unabhängig davon, ob man zu Hause, unterwegs oder bei der Arbeit ist. Die Brötje IDA-App sorgt zudem für mehr Transparenz beim Energieverbrauch der Heizung.
IDA-App von Brötje
Wolf, Viega, Viessmann
Die Luft-Wasser-Wärmepumpe CHA von WOLF eignet sich für Neubau und Bestand und erreicht im Kaskadenbetrieb bis zu 100 kW sowie Vorlauftemperaturen bis 70 °C. Das Wärmepumpenanschlussset von Viega ermöglicht eine schnelle und sichere Verbindung von Außen- und Inneneinheit mit dem Raxofix-System. Die Vitocal 250-A von Viessmann wurde für die Modernisierung entwickelt und ermöglicht dank Vorlauftemperaturen bis 70 °C häufig die Weiternutzung bestehender Heizkörper – ergänzt durch effizienten, leisen Betrieb und App-Steuerung.
Luft-Wasser-Wärmepumpe für Mehrfamilienhäuser – Kermi
Die Luft-Wasser-Wärmepumpe x-change® dynamic pro von Kermi wurde für den Einsatz in Mehrfamilienhäusern, Gewerbegebäuden und anderen größeren Objekten entwickelt. Durch die Kaskadierung mehrerer Geräte sind Heizleistungen von bis zu 150 kW möglich und damit auch anspruchsvolle Anwendungen realisierbar. Das natürliche Kältemittel R290 (Propan) sowie die moderne Regelungstechnik ermöglichen einen effizienten und gleichzeitig geräuscharmen Betrieb. Verschiedene Leistungsgrößen sorgen für eine flexible Planung im Neubau und bei der Modernisierung.