Hygienisch, bleifrei, sicher mit dem Rohr-Installationssystem RIS

Im Januar 2021 trat die EU-Trinkwasserrichtlinie in Kraft. Mit ihr haben sich die Mindestanforderungen an Werkstoffe in Trinkwassersystemen nochmals verschärft. Der Grenzwert für Blei beträgt nun nur noch fünf Mikrogramm pro Liter (vorher zehn Mikrogramm). Die nationale Umsetzung der Anforderungen aus der neuen EU-Trinkwasserrichtlinie muss innerhalb von zwei Jahren erfolgen. Roth reagiert frühzeitig auf die neue Situation und bietet bereits jetzt ein komplett bleifreies Fittingsortiment für Trinkwasserinstallationen an.

Duravit: Badezimmer-Komplettprogramm Duravit No.1

Mit No.1 bietet Duravit ein Komplettprogramm für das Badezimmer für kleine Budgets. Es ist sowohl für private Bauvorhaben als auch für das Projektgeschäft geeignet.

Bette vertraut auf Oxomi Stories

Weitere Themen:

Mit OXOMI Stories können Markenhersteller mit Content-Elementen wie Landingpages die Geschichte ihrer Marke direkt am Point of Sale erzählen. Wie Bette die Stories nutzt hat uns Sven Rensinghoff Marketingleiter bei Bette im Interview verraten.