Hybrid-Hebeanlage Ecolift XL

Was sich bei Kessel in privaten Wohnimmobilien bereits bewährt hat, gibt es jetzt auch für den gewerblichen Anwendungsbereich: die Hybrid-Hebeanlage Ecolift XL! Sie verfügt über größere Volumenströme, fungiert auch als Doppelanlage und ist auch mit dauerlauffähigen Pumpen erhältlich.

Delabie: Lange Garantie und Ersatzteilsicherheit

Weitere Themen:

Mit langlebigen Produkten, einer Grantie von über 30 Jahren sowie einer Ersatzteilsicherheit von 50 Jahren möchte Delabie Nachhaltigkeit garantieren. Wie genau das aussieht und woher Delabie die Sicherheit nimmt solch lange Garantien anzubieten, erklärt Bern Heisig, Vertriebsdirektor Delabie.

Kermi: Zentrale Wohnraumlüftung – auch ohne Technikraum

Mit seinem x-well Sortiment bietet Kermi zentrale sowie dezentrale Lüftungssysteme für unterschiedliche Einsatzzwecke. Mit dem Lüftungsgerät x-well C225 ergänzt der Hersteller nun sein Portfolio um eine Lösung für Gebäude, die nur einen kleinen oder gar keinen Technikraum bieten. So kann es beispielsweise einfach und platzsparend auch in einem Schrank montiert werden.