HANSA erweitert die HANSADESIGNO STYLE Serie um neue Farben für Küchenarmaturen. Die aktualisierte Serie ist für moderne Küchen und Bäder konzipiert.
Der SANIT AbflussHurrikan erzeugt Aktiv-Schaum, der Ablagerungen in Abflüssen und WCs löst. Gleichzeitig werden Gerüche durch die Neutraroma-Technologie neutralisiert.
Wilo-Sinum übernimmt Druckerzeugung, Entlüftung und Nachspeisung in Heizungsanlagen, wenn ein Membranausdehnungsgefäß nicht ausreicht. Das System kommt vor allem in größeren Anlagen zum Einsatz.
Hansa, Sanit & Wilo
Dallmer, Jung Pumpen & Viega
DallFlex 2.0 von Dallmer bietet als weiterentwickeltes Duschrinnensystem einen schnelleren Einbau, höhere Montagesicherheit und mehr Flexibilität bei reduzierter Teilevielfalt. Die flachabsaugenden Simer 6 Pumpen von Jung Pumpen entfernen selbst geringe Wassermengen bis auf wenige Millimeter Resthöhe. Die Pressverbindersysteme von Viega ermöglichen schnelle, sichere und effiziente Verbindungen ohne Löten oder Schweißen und sind vielseitig einsetzbar.
Geberit Sigma40: Neue WC-Betätigungsplatte in zwei Designvarianten
Geberit präsentiert die überarbeitete WC-Betätigungsplatte Sigma40 in zwei Designvarianten: „Round“ und „Square“. Die Betätigungsplatten sind in zehn unterschiedlichen Farben und Oberflächen erhältlich – darunter Metall und Glas. Ein besonderes Merkmal ist die geringe Aufbauhöhe: vier Millimeter bei Metall- und sechs Millimeter bei Glasvarianten.