Hansa, Sanit & Wilo

Weitere Themen:

HANSA erweitert die HANSADESIGNO STYLE Serie um neue Farben für Küchenarmaturen. Die aktualisierte Serie ist für moderne Küchen und Bäder konzipiert. 

Der SANIT AbflussHurrikan erzeugt Aktiv-Schaum, der Ablagerungen in Abflüssen und WCs löst. Gleichzeitig werden Gerüche durch die Neutraroma-Technologie neutralisiert. 

Wilo-Sinum übernimmt Druckerzeugung, Entlüftung und Nachspeisung in Heizungsanlagen, wenn ein Membranausdehnungsgefäß nicht ausreicht. Das System kommt vor allem in größeren Anlagen zum Einsatz.

Wärmepumpenleitungen sicher ins Gebäude führen – DOYMA

Wärmepumpenleitungen sicher ins Gebäude führen: DOYMA bietet Hauseinführungen für Wärmepumpen im Neubau und bei der Heizungsmodernisierung im Bestand. Die Lösungen ermöglichen eine fachgerechte Durchführung der Leitungen durch die Gebäudehülle. Isolierte Kupferleitungen mit Außendurchmessern von 22, 28 oder 35 mm können gemeinsam mit den erforderlichen Steuerungs- und Anschlussleitungen ins Gebäude geführt werden. Die Hauseinführung verbindet dabei Wärmedämmung mit Luft- und Gasdichtheit sowie Schutz vor Schlagregen.

Grundfos, Kludi & Villeroy & Boch

Weitere Themen:

Die TPE3 von Grundfos ist eine energieeffiziente Trockenläuferpumpe für Warmwasser, Heizung, Kühlung und Wasserversorgung mit integrierter Überwachung relevanter Betriebsdaten. Die ASANA Deckenbrausen von Kludi bieten mit verschiedenen Strahlarten, Größen, Formen und Farben individuelle Wellness-Lösungen für die Dusche. Die Badkollektion Skyla von Villeroy & Boch verbindet Waschtische, Möbel und Armaturen in einem einheitlichen Design und ermöglicht flexible Badplanungen.