German Contract: Wie vorteilhaft ist Contracting?

Weitere Themen:

Die schrecklichen Ereignisse rund um den Ukrainekrieg haben den Weg der Energiewende noch einmal beschleunigt. Das bringt für das SHK-Handwerk und auch für die Endkunden einige Herausforderungen mit sich. Welche Chancen dabei im Contracting sowohl für den Endkunden als auch für das SHK-Handwerk liegen, darüber haben wir mit Roland Gilges gesprochen, dem Geschäftsführer von German Contract.

Duravit: Badezimmer-Komplettprogramm Duravit No.1

Mit No.1 bietet Duravit ein Komplettprogramm für das Badezimmer für kleine Budgets. Es ist sowohl für private Bauvorhaben als auch für das Projektgeschäft geeignet.

Bette vertraut auf Oxomi Stories

Weitere Themen:

Mit OXOMI Stories können Markenhersteller mit Content-Elementen wie Landingpages die Geschichte ihrer Marke direkt am Point of Sale erzählen. Wie Bette die Stories nutzt hat uns Sven Rensinghoff Marketingleiter bei Bette im Interview verraten.