German Contract: Wie vorteilhaft ist Contracting?

Weitere Themen:

Die schrecklichen Ereignisse rund um den Ukrainekrieg haben den Weg der Energiewende noch einmal beschleunigt. Das bringt für das SHK-Handwerk und auch für die Endkunden einige Herausforderungen mit sich. Welche Chancen dabei im Contracting sowohl für den Endkunden als auch für das SHK-Handwerk liegen, darüber haben wir mit Roland Gilges gesprochen, dem Geschäftsführer von German Contract.

Dusch-WC nachrüsten mit dem TOTO WASHLET®

Das TOTO WASHLET® ermöglicht die Nachrüstung eines Dusch-WCs, ohne die vorhandene WC-Keramik auszutauschen. So lässt sich ein bestehendes WC mit wenigen Handgriffen um die Funktionen eines Dusch-WCs erweitern. Für die Nachrüstung muss die WC-Keramik nicht von der Wand demontiert werden. Dadurch reduziert sich der Installationsaufwand und bestehende Badezimmer können einfach und schnell mit einem WASHLET® ausgestattet werden.

Bette, KWC Professional & aquatherm

Weitere Themen:

In dieser Woche stehen neue Lösungen für Badgestaltung, Fernwärme und Trinkwasserhygiene im Mittelpunkt. Bette präsentiert mit der Serie BetteSuno freistehende Keramiken für moderne Badezimmer. Aquatherm zeigt mit aquatherm Energy ein Polypropylen-Rohrleitungssystem für Fernwärmenetze, das durch sein geringes Gewicht und seine Korrosionsbeständigkeit überzeugt.