Mit Vry präsentiert Burgbad eine Badmöbelkollektion die jung und smart in Design, Funktionalität und Preis ist. So erlaubt beispielsweise eine Nut in den seitlichen Streben unterschiedliche Accessoires an beliebiger Stelle einzuhängen und jederzeit im Handumdrehen umzuhängen.
Geradlinigkeit und Klarheit mit cleveren Details kombiniert
Dusch-WC statt Toilettenpapier? – VitrA
Die V-Care 3.0 Dusch-WCs von VitrA kombiniert moderne Hygienefunktionen mit individuell einstellbarem Komfort. Verschiedene Waschprogramme sowie anpassbare Wassertemperatur und Wasserdruck ermöglichen eine auf den Nutzer abgestimmte Reinigung. Über das seitliche Bedienfeld oder die mobile App lassen sich persönliche Einstellungen komfortabel steuern. Ergänzt wird das System durch Funktionen wie einen beheizbaren Sitz und eine Trocknungsfunktion. Das V-Care 3.0 bietet damit eine Lösung für mehr Komfort und Hygiene im Badezimmer.
Dusch-WC nachrüsten mit dem TOTO WASHLET®
Das TOTO WASHLET® ermöglicht die Nachrüstung eines Dusch-WCs, ohne die vorhandene WC-Keramik auszutauschen. So lässt sich ein bestehendes WC mit wenigen Handgriffen um die Funktionen eines Dusch-WCs erweitern. Für die Nachrüstung muss die WC-Keramik nicht von der Wand demontiert werden. Dadurch reduziert sich der Installationsaufwand und bestehende Badezimmer können einfach und schnell mit einem WASHLET® ausgestattet werden.