Bette vertraut auf Oxomi Stories

Weitere Themen:

Mit OXOMI Stories können Markenhersteller mit Content-Elementen wie Landingpages die Geschichte ihrer Marke direkt am Point of Sale erzählen. Wie Bette die Stories nutzt hat uns Sven Rensinghoff Marketingleiter bei Bette im Interview verraten.

Toto: High-End Toilette mit integrierten WASHLET

In Japan ist Perfektion Teil der Lebensphilosophie und Ausdruck des Respekts vor dem Gegenüber. Genau dieser Tradition folgend hat der japanische Komplettbadanbieter TOTO auf der ISH das NEOREST WX vorgestellt. Die Designer und Ingenieure haben hier sowohl an der Technik als auch an der äußeren Erscheinung gearbeitet – in dem Bestreben, das perfekte WASHLET zu kreieren.

Duravit: Individuelle Lösungen für den POS

Weitere Themen:

Anfassen, ausprobieren und Oberflächen in echt sehen, dass alles bieten die neuen Armaturendisplays von Duravit.

Kinedo präsentiert mit dem Infinity-Whirlpool A700-2 Wellness für Zuhause. Mehr unter: www.kinedo-bad.de

Mehr als 30 verschiedene Modelle umfasst das Urinal Sortiment von Duravit. Getreu dem Motto: Effizient, schlicht und platzsparend. Mehr dazu unter: www.duravit.de