Bemm: Puristisch, planer Elektrokomplett-Heizkörper mit Glasfront

Mit feinen Seitenlinien ergänzt Plawa Purline von BEMM Glas Badeinrichtungen im puristischen Design. Mit der Front aus Glas passt er zu farbigen Glasoberflächen an Waschtischen, Möbelfronten und Drückerplatten. Die elektrische Ausführung ist nicht wie üblich mit Wärmeträgerflüssigkeit gefüllt, stattdessen erfolgt die Erwärmung schnell und energieeffizient durch eine elektrisch doppelt isolierte Heizmatte, auf der Rückseite der Frontfläche.

Dallmer - Brandschutz für Bodenabläufe

Dallmer hat ein neues Brandschutzelemente entwickelt. Das neue Brandschutzelement wurde speziell für das Mehrfamileinhaus entwickelt. Im Brandfall schmilzt bei einer Temperatur von 160°C die intumeszierenden Masse. Dadurch wird die Deckendurchführung schnell, zuverlässig und sicher verschlossen. Weder Wärme noch Flammen oder Rauch können sich über diese Durchführung weiter ausbreiten.

Moderne Lösung für die Kellerentfeuchtung

Weitere Themen:
  • Die kabelbasierte Lösung für die Sanierung und den Neubau 
  • VitrA Bad erhält Auszeichnungen für Datenqualität 
  • Villeroy & Boch: Veränderungen im Vertrieb Deutschland, Österreich und Schweiz