Bemm: Puristisch, planer Elektrokomplett-Heizkörper mit Glasfront

Mit feinen Seitenlinien ergänzt Plawa Purline von BEMM Glas Badeinrichtungen im puristischen Design. Mit der Front aus Glas passt er zu farbigen Glasoberflächen an Waschtischen, Möbelfronten und Drückerplatten. Die elektrische Ausführung ist nicht wie üblich mit Wärmeträgerflüssigkeit gefüllt, stattdessen erfolgt die Erwärmung schnell und energieeffizient durch eine elektrisch doppelt isolierte Heizmatte, auf der Rückseite der Frontfläche.

Weniger Montageaufwand auf der Baustelle – Wilo Fertigverteiler

Wilo bietet vorkonfektionierte Heizungsverteiler für kleine und große Heizungsanlagen an. Die Verteilstationen werden bereits im Werk nach den individuellen Anforderungen des jeweiligen Projekts gefertigt und für die Installation auf der Baustelle vorbereitet. Anschlüsse, Pumpen, Schlammabscheider und weitere Komponenten werden vorab abgestimmt und entsprechend in den Fertigverteiler integriert. Dadurch reduziert sich der Montageaufwand vor Ort und Schweißarbeiten auf der Baustelle können entfallen.

Fugenlose Dusche trotz Duschrinne? – Dallmer DallFlex 2.0

Das DallFlex 2.0 Ablaufgehäuse von Dallmer ermöglicht die Kombination unterschiedlicher Duschrinnen und Oberflächen für bodengleiche Duschen. Neben klassischen Designabdeckungen lassen sich auch geflieste Varianten und Lösungen mit Naturstein realisieren. Das Ablaufgehäuse bildet die gemeinsame technische Grundlage für verschiedene Duschentwässerungslösungen. Dabei verbindet DallFlex 2.0 eine zuverlässige Entwässerung mit einer reinigungsfreundlichen Konstruktion.