SHK-TV Branchenpost vom 14.09.2018

Ihre tagesaktuellen News!

Aus der Industrie

HANSA und ELEMENTS vereinbaren Premium-Partnerschaft

/

Alexander Gelsdorf, GC-Marketingleiter (li) und Georgios Kabitoglou, Chief Business Officer (CBO) Hansa Armaturen GmbH (re)

HANSA und ELEMENTS intensivieren ihre Zusammenarbeit. Als neuer Premium-Partner will der Armaturenhersteller seine Präsenz in den über 230 ELEMENTS-Ausstellungen erhöhen und stellt seine Produktvielfalt unter anderem mit einer exklusiven HANSA-Koje vor. Über die Ausstellungen hinaus planen die Partner gemeinsame Online- und Offline-Kampagnen. „Die Marke HANSA steht für höchste Qualität, durchdachte Funktionalitäten und preisgekröntes Design. Sie genießt einen ausgezeichneten Ruf und setzt genauso wie ELEMENTS konsequent auf die Fachschiene. Wir freuen uns sehr, dass ELEMENTS und HANSA nun mit geballter Kraft dem Fachhandwerk zur Seite stehen können. Schon in Kürze geht es los: Mit neuen Werbe- und Weiterbildungsmaßnahmen für die ELEMENTS- Fachhandwerkspartner sowie mit der bundesweiten Einrichtung der exklusiven HANSA- Aktionsflächen in den Ausstellungen“, sagt Bernhard Haider, persönlich haftender Gesellschafter der BÄR & OLLENROTH KG und bundesweit verantwortlich für die Umsetzung des ELEMENTS-Konzepts.


Service

ACO Haustechnik Forumsreihe 2018

/

Mit dem ACO Forum an 6 Terminen in 6 Städten bietet ACO Haustechnik im 4. Quartal 2018 wieder eine Symposien-Reihe für Planer, Objektverarbeiter und Architekten an. Das Spektrum der jeweils 4 Themen ist gleichermaßen aktuell wie relevant:
1. Auf der sicheren Seite – normgerechte Auslegung von Dach- und Parkdeckabläufen und deren Abdichtung 
2. Alles Dicht! – Abdichtung nach DIN 18531 und DIN 185323. Vorbeugender Brandschutz – Aktuelle Änderungen für Ihre Planung
4. Das Bauvertragsrecht im Spannungsfeld der VOB/BGB-Praxis
Alle Termine finden Sie hier.


SHK-TV Video des Tages

SHK-TV Produkt im Blickpunkt: EMUport CORE von Wilo