Aktuelle Reportagen

Fiora beim Mülheimer Handel

Seit über 100 Jahren ist der Mülheimer Handel Großhandelspartner für das Handwerk und die Industrie. Neu im Sortiment sind jetzt auch Produkte des spanischen Unternehmens Fiora, die in der „Nacht des Bades“ erstmals präsentiert wurden. ​​​​​​​

SHK-Ausbildungsjahr 2017

Heute schauen wir uns an, wie das Ausbildungsjahr 2017 in der SHK-Branche gestartet ist.

Connected Comfort

Wenn es um moderne Gebäudetechnik und Smart Home geht, zeigt der ostfriesische Betrieb Natelberg aus Rhauderfehn eindrucksvoll, was das Handwerk heute schon leisten kann.

Mit BWT auf dem Hockenheimring

Von den offiziell genannten 152.000 Zuschauern kamen allein als Gäste von BWT 11.000 zum DTM Saisonfinale an den Hockenheimring.

SFA Sanibroy: Fun Olympic Games

40 Jahre SFA Sanibroy sind ein guter Grund zu feiern. Und ein willkommener Anlass, um einen etwas außergewöhnlichen Wettstreit zu veranstalten: Die SFA Fun Olympic Games!

Go for Gold – WorldSkills 2017

Über 1.200 junge Fachkräfte aus 77 Ländern und Regionen beweisen in 51 Disziplinen ihr Können in Abu Dhabi. Lukas Heyn tritt als Anlagenmechaniker für Deutschland an.

Monteurtag in Köln

Die Innung Sanitär Heizung Klima Köln informierte auf ihrem Monteurtag über das Thema Wärmetechnik.

Vernetzung der Haustechnik

Eine Vernetzung der Haustechnik ist heute einfach zu realisieren, wie ein beispielhaftes Neubauprojekt in Burgwedel zeigt.

Fachverband SHK Land Brandenburg Open Air

Ja, in der Branche kann auch gefeiert werden. Das hat jetzt der Fachverband des Landes Brandenburg bewiesen.