SFA Sanibroy: Fun Olympic Games

40 Jahre SFA Sanibroy sind ein guter Grund zu feiern. Und ein willkommener Anlass, um einen etwas außergewöhnlichen Wettstreit zu veranstalten: Die SFA Fun Olympic Games! Jeder Vertreter von Handel und Handwerk durfte, wenn er wollte, mitmachen und - ähnlich wie beim Spiel ohne Grenzen - sein Können in den unterschiedlichsten Disziplinen unter Beweis stellen. Das große Finale wurde jetzt in Frankfurt begangen.

Grohe Master Academy

An mehreren Standorten in Deutschland vermitteltet die Grohe Master Academy wichtiges Fachwissen für seine Fachpartner. SHK-TV hat hinter die Kulissen geschaut.

24-Stunden-Rennen mit BWT

Motorsport vom Feinsten haben über 3.000 Installateure auf dem Nürburgring beim 24-Stunden-Rennen erlebt. BWT hatte dazu eingeladen und eine spannende Veranstaltung für das SHK-Handwerk organisiert.