Handwerksaustellung Oczko

Wir stellen Ihnen regelmäßig interessante Handwerksbetriebe vor und vor allem auch deren Lösungen für die täglichen Herausforderungen des Berufsalltags. Heute geht es um den Betrieb von Andreas Oczko aus Ebsdorfergrund in der Nähe von Gießen. Er wartete bei unserem Besuch gleich mit drei interessanten Projekten auf.

Impulstag der Innung München

Die SHK-Innung München hat zu ihrem ersten Impulstag in die Kranhalle Feierwerk geladen. Das Thema: die Digitalisierung.

Wolf heizt Schalke-Fans ein

SHK-TV war in königsblauer Mission unterwegs. Die Firma Wolf hatte nach Gelsenkirchen geladen. Es ging allerdings nicht auf den Schalke 04-Rasen, sondern in den Fankeller. Gemeinsam mit Heizungsbauer Hans Simon Sanitär- und Heizungsanlagen GmbH wurde hier ein ganz besonderer Kundenwunsch wahr.