LEX PLUS 10 Connect von SYR

Kalkbeläge in Wasserleitungen und Warmwasserbereitern führen zu vermindertem Durchfluss und verursachen so einen steigenden Energieverbrauch, andererseits lässt sich der Bedarf an Wasch- und Reinigungsmitteln bei enthärtetem / teilenthärtetem Wasser verringern. Die LEX PLUS 10 Connect sei bezüglich ihrer Kapazität so ausgelegt, dass der Endkunde sein gesamtes Wasser für ein Einfamilienhaus teilenthärten kann.

BlueGEN Brennstoffzelle von Solidpower

Mit dem BlueGEN bietet Solidpower ein Mikrokraftwerk auf Basis der Brennstoffzellen-Technologie zur dezentralen Stromerzeugung. Dank des Mikro KWK sollen sich die Stromkosten senken lassen.

Wärmepumpen-Center

Jeder Fachhandwerker hat seine eigene Vorstellung davon, wie das perfekte Wärmepumpensystem auszusehen hat. Darauf hat die Wolf GmbH mit ihrem Wärmepumpen-Center reagiert.