Sanierung mit Wärmepumpe

Im ersten Teil unserer Serie zum Thema Wärmepumpen haben wir ihnen bereits ein interessantes Objekt vorgestellt. Heute, im zweiten Teil, möchten wir Ihnen eine Wärmepumpenlösung vorstellen, die sowohl zum Heizen als auch Kühlen eingesetzt wird. Die Doppelhaushälfte in Neuss wurde 1979 errichtet und bis zur umfassenden Sanierung 2014 mit einer Ölheizung beheizt. Geplant und installiert wurde die neue Heizanlage von dem Heizungsfachbetrieb Stamos aus Grevenbroich.

Ausflug nach Landau

Heute möchten wir Euch das Unternehmen Watts Industries näher vorstellen. Wer könnte das besser als die Verantwortlichen und Mitarbeiter am Standort in Landau selbst. Also - What´s up Watts?

Celseo: Jetzt Mitglied werden!

Warum lohnt es sich als Handwerksunternehmer im Celseo-Netzwerk mitzuarbeiten? Das war nur eine Frage beim Celseo-Kongress 2024 im Maritim in Köln.