Fachverband SHK Land Brandenburg Open Air

Ja, in der Branche kann auch gefeiert werden. Das hat jetzt der Fachverband des Landes Brandenburg bewiesen. Der Verband hatte viel Mühe in die Vorbereitungen seines ersten SHK Open Air gesteckt. Rund 250 Gäste waren auf die Bismarckhöhe nach Werder an der Havel gekommen, um sich in lockerer Atmosphäre auszutauschen. Das einzige, worauf die Planer keinen Einfluss hatten, war das Wetter.

Ausflug nach Landau

Heute möchten wir Euch das Unternehmen Watts Industries näher vorstellen. Wer könnte das besser als die Verantwortlichen und Mitarbeiter am Standort in Landau selbst. Also - What´s up Watts?

Celseo: Jetzt Mitglied werden!

Warum lohnt es sich als Handwerksunternehmer im Celseo-Netzwerk mitzuarbeiten? Das war nur eine Frage beim Celseo-Kongress 2024 im Maritim in Köln.