Fachverband SHK Land Brandenburg Open Air

Ja, in der Branche kann auch gefeiert werden. Das hat jetzt der Fachverband des Landes Brandenburg bewiesen. Der Verband hatte viel Mühe in die Vorbereitungen seines ersten SHK Open Air gesteckt. Rund 250 Gäste waren auf die Bismarckhöhe nach Werder an der Havel gekommen, um sich in lockerer Atmosphäre auszutauschen. Das einzige, worauf die Planer keinen Einfluss hatten, war das Wetter.

Heizungscontracting leicht gemacht

German Contract bietet ein für ganz Deutschland neuartiges Vertriebsinstrument für Heizungscontracting an.

Veranstaltungsreihe "Sicher Dabei 2018" von Geberit

Was sich beim Bauordnungsrecht und Bauvertragsrecht alles geändert hat und was die Veränderungen für die Betroffenen bedeuten, erklärt Geberit bei der Veranstaltungsreihe: „Sicher Dabei 2018“.