24-Stunden-Rennen mit BWT

Motorsport vom Feinsten haben über 3.000 Installateure auf dem Nürburgring beim 24-Stunden-Rennen erlebt. BWT hatte dazu eingeladen und eine spannende Veranstaltung für das SHK-Handwerk organisiert. Sogar eine ganze Zeltstadt mit Übernachtungsmöglichkeiten wurde aufgebaut - und im Fahrerlager oder an der Rennstrecke konnte man das Geschehen hautnah erleben. SHK-TV war für Sie dabei!

Ausflug nach Landau

Heute möchten wir Euch das Unternehmen Watts Industries näher vorstellen. Wer könnte das besser als die Verantwortlichen und Mitarbeiter am Standort in Landau selbst. Also - What´s up Watts?

Celseo: Jetzt Mitglied werden!

Warum lohnt es sich als Handwerksunternehmer im Celseo-Netzwerk mitzuarbeiten? Das war nur eine Frage beim Celseo-Kongress 2024 im Maritim in Köln.